Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Wie gesagt: Wie es Börny sagte, selbst wenn sie sogar Recht gehabt hätten, man trifft sich Samstag Abend zum TT spielen und nicht um juristische Seminare zu belegen.
Und vor allem: Haltet mal den Ball flach. Von einer Schlägerei war man weit entfernt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ne Mannschaft offensichtlich an der Platte keine Chance hat!!!!!!, dann ist es traurig, wenn sie es auf diese Weise probiert, bzw. die Mannschaft den einen Spieler nicht bremst, was bei uns der Fall wäre!!!
|
Das ist mal ein Vorbildhaftes Verhalten.
Dieses Tiengener Team würde nie Protest einlegen, auch nicht wenn sie der Meinung sind das der Gegner gegen die Regeln verstößt.
Ich finde alle Mannschaften die jemals aus irgendeinem Grund Protest eingelegt haben (vorallem wir Kanderner) sollten uns da eine Scheibe abschneiden
ich weiss es wurde eigentlich genug darüber diskutiert, aber möchte es nur nochmal klarstellen: Kein Kanderner wollte Unruhe in den Abend bringen weil wir an der Platte keine Chance haben. Es gab einfach nur 2 Meinungen zur aktuellen Regel. Da an diesem Abend keine aktuelle Sportordnung vorlag, sollte die Meinung vom "TSV Kandern" einfach nur auf dem Bogen notiert werden. Mehr nicht. Tut mir leid, aber ich begreife einfach nicht wirklich was daran so falsch ist.