Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 17:47
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd 2009/2010

Also Leute: Lasst uns den Schmuh hier beenden. füchsle hat Recht. Harry und Kumpanen waren völlig schuldlos!! Damit denke ich sollte die Diskussion beendet sein.

Noch ein Hinweis: bei hundert anderen Spielen wurde es so gemacht wie bei uns, frag mal nach bei anderen Vereinen im Breisgau. Da kam kein Verein auf die Idee irgendein Protest einzulegen für eine Sache, die ganz klar geregelt ist.

In diesem Sinne Glückwunsch nach Kandern: Ich hoffe jetzt ist Ruhe. Die Antwort wurde an der Platte mit einer deutlichen Klatsche gegeben. Und ich glaub das ist die Hauptsache in dem Sport. Nicht wer einen unberechtigten Protest auf einen Bogen schreibt. Aber probieren kann man es schon; hast Recht Komisch das ihr dann sagt: " Dann machen wir ein Freundschaftsspiel draus"!

Und füchsle ja: Rolf und Berni würden uns jungen schon zur Kandare ziehen, wenn wir nur überlegen würden wegen so einem Furz Protest einzulegen!!!

Glaub man hätte sich einfach einigen können, ohne den Protest auf den Bogen hinzuschreiben, da Manuel seine Spiele bereits um 17:15 beendet hatte. Ich glaube so läuft das normalerweise!!!

Und noch was: Ein Protest bringt im Vorfeld eines Spieles immer Unruhe hinein!!! Bitte tut nicht so scheinheilig!!! Noch nie hat ein Protest für Ruhe im Spiel gesorgt! In keiner Sportart! Es hat immer einen negativen Beigeschmack!!!

Geändert von trainerfuchs (24.11.2009 um 18:01 Uhr)