Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 17:54
Xerox Xerox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Xerox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10

Also meine realistische Einschätzung ist, dass wir uns aufjedenfall noch deutlich steigern können.

Das Spiel gestern beim ASC war sicherlich eine der schlechteren Leistungen diese Saison. Insbesondere von mir selber .
Aber für sowas hat man ja super Ersatzspieler.

Ne also ich denke wir werden am Ende der Hinserie ungefähr 2-4 Punkte Rückstand auf den Aufstieg haben und in der Rückserie lässt sich das noch aufholen. Vorallem, da unsere Spiele gegen die ersten Drei, doch sehr dürftig waren.
Gegen Hagen mit zwei Ersatzleuten,gegen Neunkirchen die bisher schlechteste Saisonleistung mit 0:8 Einzeln, und gegen Halver war auch mehr drin, wobei wir dort noch am nächsten an einer guten Form waren.

Aber ich denke wir in Dortmund sind am Ende der Saison auch zufrieden, wenn ein Platz im Mittelfeld rausspringt, da zu Beginn der Saison noch erwartet wurde, dass wir gegen den Abstieg spielen, was ja wie es scheint nicht der Fall ist.
Jetzt wo man sieht was alles drin ist. Wäre es aber natürlich schön, wenn ein Platz unter den ersten Dreien noch heraus spränge.

Schauen wir mal was die Rückserie bringt und wie die nächsten Spiele laufen.