Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 19:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Solltest Du daraus nun auch ein Weltuntergangsszenario basteln wollen, muss ich Dich enttäuschen. Neben Nostradamus ist Dir auch Dan Brown zuvor gekommen.
Ich kann aus allem ein WUS bauen, da muß nur der Milchmann die Milchkanne links statt rechts neben die Tür stellen. Man muss nur die "sicheren" Zeichen erkennen

Spaß beiseite, @Paul, wenn die dann das Teilchen endlich nachgewiesen haben, sind dann alle unsere Probleme gelöst ? Oder wirft dieses Teilchen unzählige neue Fragen auf, o.k. .... ich stelle die Frage ganz anders, was bringt uns das, was bringt uns das in Heller und Pfennich ? Oder bringt es gar ideellen, nicht monetären Nutzen, der irgendwie unbezahlbar wäre ?
Bringt das die Menschheit "voran". Löst das z.B. Energieprobleme oder wirds richtig heiter, können wir dan z.B. "beamen", oder, oder, oder ... ?
Ich hätte hier viele Fragen, leider wenig Antworten.

Geändert von Abwehrtitan (24.11.2009 um 19:38 Uhr)