Zitat:
Zitat von Rückhandfehler
Tischtennis ist für mich keine Selbstdarstellung, sondern macht mir einfach Spaß. Dazu gehören Gefühlsausprüche und stets kämpfen. Viele Zuschauer mögen mich/uns dafür und da muss ich auch sagen, dass mir dabei alle gegenteiligen Meinungen egal sind. Gerade im Doppel wie auch in der Mannschaft muss man sich verstehen und gemeinsam die "richtige" Einstellung zeigen. Ich spiele nicht gerne gegen und vor allem nicht mit Schlaftabletten, da sich da nur sehr selten tolle Spiele entwickeln.
|
So sehe ich das auch! Wer sich über so etwas aufregt...ohne Worte.
Da dürfte sich ja keiner mehr in die Laxer Halle trauen, da geht es ja bekanntlich richtig ab.
Das ist aber auch gut so (auch wenn's für uns immer böse auf die Mütze gibt). Wir (zumindest ein Großteil) betreiben den Sport zum Spaß und da gehört das dazu.
Ohne diese Emotionen wird der Sport vollkommen zerstört. Nachdem schon alle interessanten Materialien verboten wurden, sollte man vielleicht noch ne Schweigepflicht einführen.
Herzlichen Dank, dann kann man auch golfen oder Hallenhalma spielen.
P.S.: Nach dem Spiel muss man sich in die Augen schauen können. Mit den Laxern gelingt das stets ausgezeichnet (auch wenn die Äuglein irgendwann glasig werden). Alles andere: charakterschwach.