Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 19:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Solange die dabei keine aggressiven, lebensvernichtenden Ziele verfolgen, können die gerne forschen, testen und dabei Milliarden von Euro raushaun. Mein Bauch sagt mir, dieses Projekt lohnt sich tatsächlich, aber Bäuche waren auch schon aufm Holzweg...

Lassen wir die doch einfach mal machen. Wenn ich mal kurz überschlage, wieviele Milliarden für feuchten Kehricht rausgeschmissen wurden, finde ich dieses Projekt richtig sexy...
Tja, weiß mans, das sind eben die Fragen die mich dabei bewegen ?
Was für Ziele haben die denn ? Wer steckt dahinter, sprich wer finanziert das, und weshalb ? Wie weit stecken Militärs mit drin, als Abfallprodukt könnte ja ein neues Massenvernichtungsmittel rausschauen.

Wo sind unsere schlauen TT_Physiker die da mal nen Dummen aufklären können ???

Naja, wahrscheinlich führts doch bloß in den Untergang