Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 20:35
Benutzerbild von oleg-gamble
oleg-gamble oleg-gamble ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

oleg-gamble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2009/10

So wie üblich in den letzten Wochen fange ich mal mit den Tipps an :

dahl : weißtal 9:7 wurde ja schon gespielt, bin ich obwohl Dienstag schon zu spät!

TuS Halver TTG Netphen IV 6:9

Doppel 1:2, Vorne 2:2, Mitte 1:3, Hinten 2:2
Kevin Roth macht vorne beide, Mitte punktet Rene gegen Lux und Hinten gewinnen beide Jugendlichen gegen den 6. aber für beide nix zu löten gegen Cueto, der wohl stärkste Spieler des unteren Paarkreuz der Liga

TV Attendorn III TuS Hilchenbach 8:8
Grade hinten kann Attendorn viele Punkte einfahren, Oben ausgeglichen, Mitte eher im Nachteil, Doppel ausgeglichen

TTG Netphen IV CVJM Siegen 9:4

Siegen kann locker aufspielen, und holt grade in der Mitte und Unten ein paar Pünktchen + ein Doppel, leider reichts nicht für etwas Zählbares!

VfB Burbach TSG Helberhausen 9:5

Burbach lässt sich nicht lumpen und holt die Punkte, eine einseitige Partie wird es jedoch nicht!

SuS Niederschelden TTV Kickenbach 6:9
Kickenbach ist für meine Begriffe ausgeglichener besetzt und auch stärker, Vorteile sehe ich sowohl Vorne und in der Mitte, Hinten ausgeglichen besetzt.

TuS Bierbaum TuS Halver ??? : ???

Hui ich hab keine Vorstellung. Wir sind personell arg gebeutelt, ohne Wendt und Helmich, damit sind auch noch zeitgleich 2 gute Doppel gesprengt. Dafür mit 2 hoffentlich heißen Ersatzleuten! Sowohl von 2:9 bishin zu einer überragenden Leistung und einem 8:8 ist für mich alles vorstellbar. Aber nur wenn Doppel 2:1, Vorne mind. 1, Mitte 2 und hinten mind. 2 ist was drin für uns. Warten wir's ab!