Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 21:35
TBW_BS TBW_BS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TBW_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B2 09/10

Hein, unser Ziel ist (wirklich) der Klassenerhalt! Wir sind froh über die Punkte, die wir haben und wissen auch, dass die Rückserie mit nur 4 Heimspielen noch schwer genug für uns wird. Ich bin ja mal gespannt wie das im Tabellenkeller am Ende aussieht. Ganz schwer wird es nun natürlich für Jahn. Rein vom Spielvermögen würde ich sagen, können sie die Klasse halten (wenn sie in Bestbesetzung antreten). Aber bei einem aktuellen Rückstand von bereits 7 Zählern gegenüber dem rettenden 9. Platz ist das eine schwere Aufgabe. Und beim ETB liegen die Nerven anscheinend auch blank, wenn jetzt schon die gegnerischen Aufschläge für die verkorkste Hinserie herhalten müssen. Um das klarzustellen: ich bin gegen Angaben aus der Hand, gerade wenn der Gegner damit überrascht werden soll und ja, der Ball soll beim Schlagen für den Gegner sichtbar sein und natürlich ja bin ich für Fairness im Sport.

Ich bin schon jetzt auf die Ergebnisse von Freitag gespannt. In diesem Sinne wünsche ich faire und spannende Spiele!