Hi!
Ich habe gerade die Ausschreibung für die Kreisrangliste Herren OS-Land am 17. 5. 14 Uhr in Wissingen erhalten. Immerhin sind wohl 8 Meldungen eingegangen, so dass auch alle Berücksichtigung finden konnten. Auffällig finde ich, dass doch von großen Vereinen im Landkreis einige fehlen, so z. B. SF Oesede, SuS Buer, TSG Dissen. Auch Wellingholzhausen ist nicht dabei. Liegt dies an der mangelnden Information, am mangelnden Interesse oder am Termin? Würd mich doch interessieren. Somit ist das Feld für eine Kreisrangliste sicherlich nicht besonders hochkarätig besetzt, da die höchste Spielklasse die 2. Bezirksklasse ist. Eigentlich schade!

Jedenfalls ergibt sich bei dem system jeder gegen jeden für die Teilnehmer eine gute Trainingsmöglichkeit. Meines Erachtens dürfte das Feld auch ziemlich ausgeglichen sein, so dass auch Spannung aufkommen wird. Bei sieben Spielen wird auch die Kondition nicht ganz unwichtig sein. Favorit für mich ist Christoph Köstner, TuS Glane! Der Rest scheint doch ziemlich ausgeglichen zu sein. Das Teilnehmerfeld könnt ihr der Umfrage entnehmen.
Gruss, Hansi