Zitat:
Zitat von Inder
Ist ja mal wieder richtig Leben hier im Forum !
Also wie Dirk schon sagte hat Harry vom Grundsatz her richtig gehandelt.
Auch wenn ihr Tiengener jetzt wieder mit dem Argument kommt es sei unsportlich nen Protest wegen " so " einer Sache einzulegen, aber warum gibt es denn dann bitteschön eine Sportordnung. Ist doch vollkommen egal ob man jetzt Bundesliga oder Landesliga spielt, Regeln werden nicht umsonst gemacht und sind einfach einzuhalten. Und wenn der Verdacht besteht das gegen eine Regel verstoßen wird find ich es als angebracht nen Protest einzulegen.
Könnt natürlich auch sein das ihr auf Manuel verzichtet hättet wenn euch die aktualisierte Sportordnung vorgelegen wär, aber ich glaub keiner von euch hat diese auf dem Nachttisch liegen und kann sie auswendig.
Zum Schluss noch ne kleine Frage an euch.
Warum geht ihr überhaupt so ein Risiko ein. Ihr seit echt so stark besetzt von 1 - 5, hättet ja noch einen von euren Jungen als 6er nehmen können und es hätte sehr wahrscheinlich immer noch locker gereicht (fühlt euch jetzt nicht angegriffen liebe Kanderner).
Grüße Inder
|
Hi Inder,
wir haben nach der aktuellsten Sportordnung von Oktober 2009 gespielt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! D.h. wir haben nach bestem Wissen und Gewissen so gespielt. Der Zusatz wurde erst am Montag bzw. heute veröffentlicht. Selbst der Spielleiter und wie diese Diskussion zeigt, auch alle Mannschaften (außer Harry) wussten nicht bescheid. Meinst du wirklich Rolf würde ein so hoches Risiko eingehen, wenn er das gewusst hätte?? Wie gesagt wir haben nach der aktuellsten bestehenden Sportordnung am Samstag gespielt, was nach dem Samstag war ist für das Spiel irrelevant!!!
Und ja Inder: Ich bleibe dabei: Es ist unsportlich!!! Und es ist auch was anderes als Frischkleben oder sonst was. Denn nun müssten viele Spiele nochmal rekapituliert werden!!! Denn wie ich hörte, liefen in dieser Halbrunde viele Spiele so ab, wo ein Spieler zwei Spiele absolvierte, als er seine Spiele beendete, aber noch nicht das gesamte Spiel
Und noch ne Frage an Hackschnitt: Wie soll man sonst von einer Regeländerung erfahren, wenn keine Ordnung per Einschreiben versendet wird, wenn per Email keine Benachrichtigung kommt, wenn keine aktuelle Version bis heute Mittag auf der Page drauf war?? Es muss doch eine Informationspflicht seitens des Verbandes an die Vereine geben, oder?