Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 01:08
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2009/2010

Mooooiiiiiiiinsen...!!!!!!!

So, still ruht der See, der Schnink ohne Ö ist noch kein Papa....Aber dafür richtig geile 2 Punkte gegen Bokel eingefahren...!!!! Jetzt kann Ofen kommen..!!! Wir wollen ja nicht von "Ofenrohr" sprechen..!! ;-) Wäre jetzt in der Stimmung mir einen zu blitzen..!!

Mich erschreckt, dass Dirk so zurückhaltend ist...

Wie auch immer, unten und in der Mitte müssen die Punkte kommen. Heute war es tatsächlich anders..1:2 nach den Doppeln und dann ging es etwas durcheinander..Die Schichtdienstler haben vorgezogen, nach der ersten Einzel-Rutsche hieß es 4:5 gegen uns....

Dann der erwartete Punkt zum 4:6 durch Fritze Janßen...Danach 2 Punkte durch die Büfa`s und einen durch meinereiner...Jupp verliert gehandicapt durch seinen Fahrradsturz (woher er den wohl hat) und der MLPl`er holt den wichtigen 8`ten Punkt...

Im Doppel Dirk und ich unerwartet eine Bank, die ersten beiden Sätze locker und im dritten dann etwas gezittert...

Am Ende 9:7 für uns, vollkommen unerwartet...Aber es zeigt mal wieder, dass in der Liga jeder jeden schlagen kann....

Schnell noch nen Charly und dann in die Falle...Wer weiß, wann das Krankenhaus anruft..!!!

Munter bleiben...!!!

Der Schnink..