Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 12:23
Benutzerbild von bajazzo
bajazzo bajazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bajazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2009/10

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen

Jetzt hat Blau Gelb es selber in der Hand Meister zu werden da Niederrad gepatzt hat und BG noch gegen Turnerschaft spielt.
Noch hat es jede der drei Mannschaften selbst in der Hand Meister zu werden. Gewinnt Niederrad alle restlichen Spiele, sind sie Meister. Griesheim ebenso. Wir dürfen uns durch den Ausrutscher von Niederrad halt auch mal ein Unentschieden leisten. Gegen Griesheim am Montag wollen wir natürlich trotzdem gewinnen um die Herbstmeisterschaft perfekt zu machen. Wird aber bestimmt eine enge Kiste...

Besonders spannend finde ich aber die Situation am Tabellenende. Sachsenhausen ist quasi abgestiegen. Die müßten sich schon mordsmäßig steigern, um die zum Nichtabstieg nötigen Punkte zu holen. Ich denke 12-14 Punkte wird man am Ende schon brauchen um den Abstieg zu vermeiden. Die restlichen Teams sind eng beieinander und sammeln munter Punkte nach dem Motto A gewinnt gegen B, B gewinnt gegen C und C gewinnt gegen A. Mit Eintracht gegen Griesheim, Griesheim gegen Sachsenhausen und Bornheim gegen Zeilsheim gibt es in der Vorrunde noch einige direkte Duelle. Ich denke, daß je nach Ausgang am Donnerstag, Eintracht oder Griesheim auf dem zweiten Abstiegsplatz überwintern werden.

Es bleibt sowohl an der Tabellenspitze als auch am -ende jedenfalls spannend, das Mittelfeld ist mehr oder weniger nicht existent.

Wünsche allen viel Erfolg in der letzten Spielwoche!
(mit Ausnahme der Turnerschaft, denen wünsche ich zwar auch das Beste, aber nicht unbedingt einen Sieg am Montag)

Geändert von bajazzo (25.11.2009 um 12:35 Uhr)