HI,
habe am Montag zum ersten mal das Illusion Killer gespielt (obwohl es schon 3 monate daheim liegt

)
Habe es mit 2 Donic Coppa in 2,1mm und 1,8m gespielt, hatte keine anderen da wo ordenlich drauf gepasst haben.
Also ich muss sagen, die Kombi ist echt fast genauso schnell wie bei andere Schläger ( Andro Carbon Holz mit Hexer und Tenergy 05 ).
Muss sagen, nach ein paar Ballwechsel fühlte sich die Kombi recht vertraut an, der Ballabsprung ist allerdings schon extrem flacher worauf ich mich noch einstellen muss.
Konter sehr sicher und mit ordenlich Druck, Topspin ging mit der RH wesentlich besser, hatte ordenlich Spin und kam sehr sicher. Auf der VH kam ich nicht ganz so gut zurecht was aber am Coppa liegen dürfte, spiele/spielte die letzten Jahren eigentlich immer recht weiche Tensoren auf der VH, aber wenn sie kamen waren sie ordenlich schnell und extrem flach.
Schuss ging VH und RH sehr sicher, auch beim kurz kurz spiele hatte ich keine Probleme.
Glaube ich werde das IL weiter spielen mit dem Coppa auf der RH, VH muss ich mal schauen was ich noch so am Belägen rumliegen habe zum Testen...