Zitat:
Zitat von Franky38
Wenn meine Infoquelle simmt, dann wohnt er bei Roland in Burgau. Grund für seinen Umzug sei, dass er eine Lehrstelle dort bekommen hat. Mehr weiss ich allerdings auch nicht....
Vielleicht gibt ja mal ein Knöringer nen Kommentar ab. Die verhalten sich hier im gesamten Forum sehr zurück...
Die Liga denke ich wird trotzdem spannend bis zum Schluss bleiben! Und Releagtion gibt es auch noch.
Warum wechselt eigentlich der Gräbner aus Kissing nach Friedberg? Weiss da jemand was dazu?
|
Ein herzliches Hallo an alle Forummitglieder,
als Spieler der 3.Knöringer Mannschaft und Mitglied des Vorstandes muss ich jetzt, wie von unser aller Freund, Frank Rauner gewünscht, auch mal einen Kommentar abgeben.
Seid Roland L. in unserem Verein nicht mehr aktiv ist (müssten schon fast 10 Jahre sein) wird jetzt und auch in Zukunft kein einziger Spieler bezahlt.
Weder Fahrtgeld, Erfolgsprämien, Lehrstellen und was sonst noch alles an Gerüchten hier diskutiert wird. Das könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht!
Und ja, das Bier in Knöringen schmeckt besser

- und wisst ihr auch warum?
Weil unsere junge Vorstandschaft alles daran setzt, das Gemeinschaftsgefühl und den Teamgeist im Verein hoch zu halten. Wir investieren unser Geld lieber in Jugendbetreuung, Jugendförderung und Vereinsfeste.
Und wenn Spieler zu uns wechseln, weil sie keine Lust mehr haben nach Augsburg zu fahren und lieber mit einem guten Kumpel in der Mannschaft spielen; dann ist das halt so. Genauso können auch Spieler mal den Verein verlassen, weil es Beruflich nicht geht, siehe letztes Jahr Klaus Held.
Bei vielen Mitgliedern hier im Forum habe ich den Eindruck, das Wichtigste im Leben ist das Tischtennis?!?
Ich denke wir sind alle zu alt oder zu schlecht (ich auf jedenfall) um mit dem Tischtennis Geld zu verdienen und deshalb sollte der Spaß im Vordergrund stehen, egal ob Bezirksliga 1 oder Kreisliga 4.
UND DAS IST BEI UNS SO!
Viele Grüße an Alle.
Stephan Brenner