Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 15:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kompetenzen OSR

Ja was du meinst ist klar. Nur wo soll dann die grenze sein und wer legt die fest. Natürlich der SR.

Aber mit deiner Argumentation soll der in Unterhose spielen könnte man auch jede andere Hose dann genehmigen. Da muss ich tolerant sein. Ich erlaube die Jeans . Soll der in Unterhose spielen? Oder eben auch: Der hat jetzt nur nen Netzhemd mit Trägern bei. Soll der mit blankem Oberlörper spielen?

ich übertreibe absichtlich. Aber mit dem Grund: soll der in Unterhose oder nackt spielen -kann man ja dann nicht zwischen lange Trainingshose oder Jeanshose oder knallbunter Badeshort als Alternative unterscheiden

Also muss man entweder die Begründung anders kegen wenn man Trainingshose und Jeans unterschiedlich einstufen will oder man muss den Grund behalten und alles zulassen was dann nicht Unterhose ist