Zitat:
Zitat von Hafensängers Vater
wie kann es sein, das der Punktverlust von TV Meppen hier so unkommentiert bleibt. Auch vom Erzrivalen, keine Meldung wie der Spielverlauf war. Union sogar ohne Rübertus, Mann oh Mann, wenn der noch dabei gewesen wäre.....
Nun ist der TV der Topgejagdte in der Rückrunde, mit einem sau schweren Programm. In Laxten, in Holzhausen, in Ankum und in der Eishalle von Union....
Es bleibt spannend.
|
... und zuhause gegen Papenburg...
Punkteteilung zwischen Union und TV etwas überrraschend, da Union ohne Nummer 2. Dafür präsentierten sich die übrigen Spieler allerdings mit einer guten Form und einem starken Einserdoppel. Tja, Nachbarschaftsduelle haben eben doch ihre eigenen Gesetze.
Natürlich muss der TV in der Rückrunde seine Konstanz beweisen, aber die Verfolger müssen dies auch erst noch unter Beweis stellen. Ankum mit der Niederlage gegen Venne war nicht notwendig - kann aber passieren. Auf jeden müssen die Ankumer auf einen Ausrutscher des TV warten - und bis dahin ihre eigenen Hausaufgaben machen. So wie mich der Auftritt des Herbstmeisters (Glückwunsch!) überrrascht hat, so würde mich diese erneute Konstanz in der RR wieder überrraschen. Ich denke, es wird oben zwischen Ankum und TV eine ganz enge Kiste und unten zwischen dem Rest auch!
zupp