Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 17:49
Notnagel Notnagel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Notnagel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisligen 2009/2010

Tja, irgendwie nicht viel los im Kreisligaforum. Schade eigentlich!!!!
Nachdem etwa das erste Drittel der Runde gespielt ist, wollte ich mal meinen Senf zur 2.Staffel loswerden: vorneweg Freiberg, die nur einen einzigen Punkt gegen die überraschend starken Erdmannhausener, die an zweiter Stelle stehen, abgegeben haben. Auch Bietigheim und vor allem Pleidelsheim in der vorderen Tabellenhälfte, hätte ich nicht so stark eingeschätzt. Relativ schwach dagegen für mich die Besigheimer. Als hohe Favoriten gehandelt, haben sie schon gegen Erdmannhausen und Löchgau verloren. Vor allem gegen Löchgau sehr enttäuschend, wenn man bedenkt, dass die Löchgauer Mitte vor drei Jahren noch in der 3. Besigheimer Mannschaft, damals drei Klassen unter der jetzigen Ersten gespielt hat! Löchgau auch vorne mit dabei, obwohl in jedem Spiel bis jetzt mindestens zwei Stammspieler ersetzt werden musste. Respekt!!! Hinten wird’s ganz eng für Neckarweihingen, Gemmrigheim und Steinheim, die ich eigentlich nicht so weit hinten erwartet habe.
Was meint ihr dazu, Jungs?