Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2003, 15:55
Vorhandgott Vorhandgott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandgott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Über Eintracht Wiesbaden und Wildsachsen kann man noch kein Urteil abgeben.
Ich sehe Burgholzhausen ganz vorne, da ich gehört hab das sie noch einen guten Mann bekommen sollten.
Erbach mit Attenhofer (obwohl ich ihn in Schwalbach im Gespräch hörte) ist ganz stark!!!
Anspach weiß man ja nie ob die komplett spielen.
Hochheim bräuchte noch einen Spieler für vorne dann würde ich sie auch ganz ganz vorne sehen. Ist da etwas im Gespräch??? Ob Hölzchen eine Verstärkung ist wage ich zu Bezweifeln, wie seht ihr das? Wisst ihr etwas über Hochheim ob die 2.Mannschaft zusammenbleibt(außer iebert der in die 3. geht)???
Bei Kriftel weis ich net so Recht, da Schaumburg ja in die erste geht, müsste einer runter und mit Brunnhölzel und Schäfer haben sie Klasse Leute in der 3.
Erbenheim müsste mit Gross nicht so lange um den Klassenerhalt bangen wie in der letzten Saison.
Tut mir leid liebe Wallauer aber für mich seid ihr, mit der Mannschaft der letzten Saison, ein Abstiegskandidat!!! Habe aber gehört das rübenstahl aus Oberjosbach eventuell kommen sollte, dann hätten die Wallauer ne gute Mannschaft.