Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 22:01
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four 2009

Zitat:
Zitat von Ottoemil Beitrag anzeigen
Cup & Concert in der Westfalenhalle: Culcha Candela soll DTTB Final Four zum „Monsta“-Event machen
Ich bin jedenfalls mit der Band Culcha Candela sehr zufrieden, da sie mich musikalisch deutlich mehr als Ich+Ich anspricht. Was haltet ihr von Culcha Candela? Wie schätzt ihr die Zuschauerzahl ein?
Culcha Candela war mal eine so gute Band, aber leider entspricht das was die Band nach dem zweiten Album abgeliefert hat nur noch eingängiger Ohrwurmmusik mit ausgeprägter Massenmarkttauglichkeit. Allerdings dürfte die Liveperformance sicher nicht gelitten haben und damit Spaß und Tanz garantiert sein.
Allein der Band wegen, werden aber wahrscheinlich nicht wirklich mehr Menschen kommen. Ich könnte mir aber gut vorstellen das der Altersdurchschnitt der Zuschauer niedriger ist... . Mellow Mark allein würde mich da schon eher zu diesem Event bewegen können