Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 22:06
Marcel1337 Marcel1337 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marcel1337 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd Saison 2009/10

Hi,

Wangen vs. Ulm,

ich war als Zuschauer dabei und ich muss sagen, dass ich noch nie ein solch unsportliches verhalten gesehen habe... Herr Klein rastet schon bei den kleinsten Sachen aus! Klar mag es sein das leute wie G. Kreutzer gerne auch mal provozieren aber das zwischen den beiden ist eine längere Geschichte...

Als Herr Klein wusste das er dass zweite Spiel auch noch verlieren wird, wurde er immer noch agressiever und schmiss mit Worten um sich die ich hier nicht als zu gerne wiedergeben möchte. Als er verloren hatte und sah das sein Sohn auch noch gegen Kreutzer verlieren wird wurde er richtig sauer...

Er beleidigte viele Zuschauen und wurde auch noch handgreiflich!
So etwas hatte ich auch noch nie erlebt...

@kickaufschlag40

Das ganze hatte nichts mit Wangens Nr. 1 zu tun, nur so nebenbei. Bevor man anfängt zu labern, sollte man sich erstmal erkundigen um was es ging...

@the Greatest
Einen oberschiedsrichter zu bentragen, ist das beste was man tun kann gegen Ulm. Weil nicht Jan's aussage lächerlich ist, sondern das verhalten Der Kleins lächerlich ist!

Grüssle