|
Spielt hier noch jemand den Nimbus?
Hallo!
Habe vor Jahren, als hier der Tibhar Nimbus sehr gelobt wurde, ebenfalls auf diesen Belag gewechselt und damit die für mich besten Bilanzen gespielt. Da mein Spiel sich mehr und mehr zum Konterspiel entwickelte, bin ich damals auf spinnigere Beläge umgestiegen um wieder gefährlicher zu ziehen. Ich habe Tenergy 05, 64, Express One und ein paar andere gespielt. Mit jedem Belag war der Eröffnungstopspin spinreicher als mit dem Nimbus spielbar, aber meine Bilanz war in den letzten Jahren deutlich schwächer. Nach einer Negativserie zuletzt habe ich mir wieder einen Nimbus auf mein Holz geklebt und direkt meine nächsten beiden Spiele gewonnen.
Der Nimbus verzeiht einfach auch mal einen etwas unsauberen Schlag und der Schuss kommt bei mir sofort wieder sicher. Insgesamt ist die Sicherheit sofort wieder da.
Nun interessiert mich ob hier noch jemand trotz der bekannten "Spinproblemen" weiterhin den Nimbus spielt. Wenn ja, warum? Oder spielt noch jemand mit dem Gedanken zu diesem Belag zurückzukommen?
|