Ich denke Hochheim bleibt so zusammen, ich wüßte jetzt keinen der weggehen sollte.
Wallau ist mit Sicherheit ein Abstiegskandidat. Aber eben nur ein Kandidat, da geht mit Sicherheit einiges. Man muß es ja nicht immer erst am letzten Spieltag klarmachen.

Die Mannschaft wid übrigens in der gleichen Aufstellung antreten - zumindest ist mir nix anderes bekannt. Aber nett, dass du die Wallauer lieb nennst.

Übrigens haben die ja ein Riesen 3er Doppel.

Mit Rene Gros wäre Erbenheim sicher ganz gut, allerdings glaub ich auch erst, dass er da spielt, wenn er beim ersten Spiel aufläuft. Und selbst dann muß man gucken, ob er immer zur Verfügung steht.
Der Stefan Hölzchen wird seine Spiele machen, riesig wird er sicher nicht einschlagen. Aber er kann in Zukunft dafür sorgen, dass Hochheims Zweite mit um den Aufstieg spielen kann.
Wieso muß bei Kriftel einer runter? Die haben in der ersten Mannschaft stets mit Ersatz gespielt... ein Gossel stand zuerst in der zweiten (oder gar dritten?).
Attenhofer würde wohl in der ersten Mannschaft von Erbach spielen, wenn einer runter kommt - dann wäre das auch nicht der riesigste Brüller. Die sind auch schlagbar.

Außerdem hört ja vielleicht einer aus der ersten Mannschaft auf. Wer weiß schon, was passiert.