Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 08:51
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Soo, nach einem spielfreiem Wochenende für die meisten, darf nu wieder rangeklotzt werden. Viele spannende und auch entscheidene Partien stehen auf dem Programm. Holt Stadtallendorf den ersten Punkt? Wer gewinnt in Gönnern? Kann sich Marbach ein wenig vom Tabellenende distanzieren? Fragen über Fragen. Am Sonntag sind wir schlauer

TSV Marbach - TSV 1897 Breitenbach II
Ein spannendes Spiel. Leider nicht in unserer Halle, sondern in Niederweimar. Ein kleiner Nachteil, aber die Gäste müssen da ja auch erstmal zurechtkommen. Ich tippe auf einen knappen Sieg für die Heimmannschaft

TuS 1912 Weißenborn - TTV 1951/66 Stadtallendorf II
Wird Stadtallendorf komplett spielen? Ich denke Weißenborn dürfte einen Tick stärker sein. Plus den Heimvorteil. Folglich ein knapper Heimsieg.

TTC Lax Bad Hersfeld - SVH 1945 Kassel II
Warmspielen für den nächsten Tag. Aber unterschätzen darf man die Kasselaner auch nicht. Immerhin einen Vizebezirksmeister in ihren Reihen. Dagegen aber das stärkste Doppel und zwei Bezirksmeister. Also spricht alles für Lax.

TSV 1897 Breitenbach II - TV 03 Heringen
Hier ist mein Tip ein Auswärtssieg. Heringen ist komplett sehr stark und ich denke nicht, dass sie in Breitenbach Punkte abgeben wollen. Aber vorsicht. Zu unterschätzen ist keine Mannschaft

TSV Besse II (Z) - TSV Marbach
Hoffentlich kommen wir rechtzeitig aus den Federn. Morgenmuffel habens immer schwer. Letztes Jahr ein knappes 8:8. Mal schauen ob wir dies überbieten können. Der Wille ist da (und der Kater hoffentlich nicht mehr )

TTV Gönnern - TTC Lax Bad Hersfeld
Advent, Advent, die Halle brennt Hier wird schön gebissen und es wird bestimmt viele spannende und enge Spiele geben. Wer am Ende als Sieger die Halle verlassen wird ist ungewiss. Vielleicht gibts ja ein 8:8