Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 09:46
Kami Kaze Kami Kaze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kami Kaze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen

Jetzt darf Oberrad sich erstmal keinen Ausrutscher mehr erlauben, um im Titelrennen nicht den Anschluss zu verlieren. Es sei denn, Trebur meint sein angebliches Saisonziel tatsächlich ernst und strengt sich jetzt nicht mehr an.
Ja, so schnell kann es gehen. Vor der Runde wurden wir Treburer belächelt als wir gesagt haben, dass wir uns – wenn alles glatt läuft – durchaus im vorderen Mittelfeld platzieren können (nach dem Motto „die überschätzen sich aber gewaltig“).

Jetzt wird uns dieses Saisonziel bereits als Understatement ausgelegt.

Im Ernst: bei uns ist es bisher ideal gelaufen. Natürlich wollen wir jetzt so lange wie möglich oben mitmischen. Allerdings schätze ich die Mannschaften TGU2 / Oberad / Do/Ni / Schwanheim als mindestens gleichwertig, wenn nicht stärker als uns ein. Titelfavorit bleibt für mich Do/Ni. Insofern tut uns der kleine Vorsprung ganz gut – er erhöht die Spannung…

P.S. einen Vorsprung haben wir natürlich erst, wenn wir am SO gegen Raunheim gewinnen, was sicher kein Selbstläufer wird.