Zitat:
Zitat von vogtländer
Er könnte doch aber zumindest darauf hinweisen, dass es z.Z., aus seiner Sicht nicht empfehlenswert ist den Jungen noch zusätzlichen Belastungen auszusetzen (vielleicht hat man das ja auch) und als Alternative den A.F. anbieten. Der ist schließlich auch noch relativ jung (22). Verdient hätte er sich einen solchen Einsatz sicher auch mal.
|
Watt für'n Driss! Das ist ja alles sowas von hahnebüschen, da wird man ja ganz schwummrig von.
Also du meinst, ein Verein, der einen talentierten Jungtopser sein eigen nennen darf, sagt, weil er den Lütten für überfordert hält, dem Bundestrainer mal so eben, dass er ihn nicht nominieren solle, stattdessen könne man aber einen anderen Spieler anbieten?
Also ich als Bundestrainer würde zusehen - so mir was an dem Knaben liegt - dass der schnellstmöglich den Verein wechselt.
Aber auch sonst ist die Diskussion doch Makulatur: Talent hin oder her, warum versucht man hier irgendne Rechtfertigung für's obere Paarkreuz zu konstruieren?
Wenn's dieses Jahr nicht reicht, ist's doch kein Beinbruch, zumal Andras ja auch nicht der schechtesten Einer ist.
Wenn der Floritz da hin kommt, wo er mal war, hat er so ziemlich alles richtig gemacht! An den Onkel sollte man wohl erstmal nicht denken...