Danke, war wirklich eine gute Mannschaftsleistung! Nach meinem demotivierten Pokalauftritt gegen Kickers hatte ich was wieder gut zu machen. Gegen O'rad hatte ich dann auch noch den guten Tag zum richtigen Zeitpunkt. Pokal geht aber auch gar nicht an mich. Ich will das einfach nicht - und bin aber auch jedesmal trotzdem dabei!
Kickers wird schwer, aber die Leistung gegen O'rad macht Mut. Aber selbst wenn das verloren geht, stünden wir als Tabellenzweiter mit einem Punkt Rückstand viel besser da, als ich es zu beginn der Runde zu hoffen gewagt hätte.
Trotzdem, die Meisterschaft ist nun wirklich in Reichweite! Die Rückrunde sollte besser laufen. Hans wieder an Bord, Ralph - von dem ich vor der Runde im Training mitunter Gedanken hatte wie "was soll das denn werden

"

hat voll eingeschlagen. Chapeau, er wird nach dieser Vorrunde der zweifelsfreie 3er sein! Unser Youngster Christian schlägt sich besser als erwartet, verbesserte sich auch erkennbar in der Runde, er wird weiterhin in der Mitte spielen und mit Wojtek haben wir nach seiner Genesung eine weitere Perle in der Hinterhand. Ich wage es nicht zu hoffen, das könnte zum Luxusproblem werden.
@ DAU8888 ihr seid ja auch ziemlich gut dabei mit eurer Mission "auf Messers Schneide". Eure Klasse sieht auf den ersten 5 Plätzen noch dichter aus als unsere. Viel Erfolg für eure zwei ausstehenden Schlüsselspiele!
.