Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 10:30
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
Mahlzeit,
irgendwas scheint in Lendringsen nicht so ganz geklappt zu haben. Zum Glück wird ja auch in Zeiten von click-tt nicht auf eine Durchschrift des Spielberichtes verzichtet. Diesen habe ich gerade vor mir liegen mit folgenden Doppeln:

D1: Groll/Baureis
D2: Schnabel/Bilgen
D3: Gorecki/Froese

Insofern glaube ich eher, dass die Kiste Bier, die nach dem Spiel zur Verfügung stand, quasi von nur einer Person getrunken wurde, die dann wohl auch für die Ergebniseingabe verantwortlich war - nachdem er irgendwann am Montag wieder aufgewacht ist ...

Daher wird das Spiel wohl schnell wieder für uns gewertet. Kann ja nicht sein, dass die Heimmannschaft, die für die Eingabe verantwortlich ist, der Gastmannschaft schadet. Dann könnte man das ja in jedem Heimspiel machen. Insofern dürfte sich das bald erledigt haben. Finde es nur irritierend, dass der Spielbericht genehmigt worden ist.
Schönen Abend noch
Flander
Was soll der Staffelleiter anders machen. Er kann in click-tt nur sehen, dass Ihr nach den dort gemachten Angaben die Doppel falsch aufgestellt habt. Deshalb sollte grundsätzlich jede Gastmannschaft überprüfen, ob die Eingaben in click-tt korrekt sind.
Ihr habt die Doppel also richtig aufgestellt. Nun gibt es drei Möglichkeiten:
1.) Der Gastgeber trägt unten im Originalspielbericht Eure Doppel falsch ein, schreibt sie also so auf, wie sie in click-tt zu sehen sind (Schnabel/Bilgen an 1; bei uns letztes Jahr in Wuppertal passiert; ist uns aufgefallen und wir haben die Eingangsdoppel noch mal gespielt) und die Doppel werden auch so gespielt; dann würde ich das Spiel wegen eines Übertragungsfehlers des Gastgebers 0:9 werten. Du kannst ja mal im Spielbericht nachprüfen, welche Doppel gegeneinander gespielt haben.
2.) Der Gastgeber trägt im Original alles richtig ein; die Doppel werden auch entsprechend gespielt; der Fehler wird beim Eintragen in click-tt gemacht. Dann wird das Spiel wie ausgetragen gewertet; Lendringsen erhält eine Ordnungsstrafe.
3.) Im Original ist alles richtig eingetragen; die Mannschaften kennen sich nicht und spielen "falsche" Doppel. Es fällt niemand auf; beim Eintragen in click-tt merkt das der Eintragende, schreibt im Spielbericht die Doppel so auf, wie sie gespielt wurden und ändert, damit das passt, in Eurer Aufstellung die Doppel. Folgen wie in Fall 2.
Gruss Hdd