Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 10:46
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bilanzwert berechnen, aber wie?

Gründe: das System ist neu und noch nicht genau ausgereizt. Es hat wie alle anderen auch stärken und schwächen und bestimmt gibt es noch andere gelichgute oder bessere Systeme. Frage ist immer wo man Prioritäten setzt. Der kreis wo ich wohne hat seit Jahren ein eigenes System das ich auch super finde. Da werden auch alle Spielklassen berücksichtigt. Natürlich hat es genauso Schwächen wie andere.

Kenne euer Problem mit den Prozente nicht kann daher nicht wirklich was zu sagen.

Theoretisch könnt ihr das in eurem Kreis einführen (außer die Wo verbietet das ausdrücklich) Problem dabei ist dass es dann nur bis Kreisliga gilt. (so ist das zB hier) und darüber Bezirk oder Verband dann andere Regelungen haben.

Ich denke einfach das viele Kreise Bezirke und Verbände an IHREN Systemen hängen die auch gut genug sein können und einfach Veränderungen mit Recht ode zu unrecht scheuen... Die Angst das neue könnte am Ende doch schlechter sein als das alte (Der erste schein trügt auch oft). Außerdem bedeutet es immer einen Macht/Imageverlust wenn man eingestht, dass das eigene System nicht das beste ist bzw man sich abhängig macht von nem allgemein gültigen System.