Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 13:32
Troels_the_Boels Troels_the_Boels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Troels_the_Boels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Also, kurz ein paar Dinge zum Wechsel von Stein1981:
Mir und uns wurden ein paar Gruende fuer den Wechsel zur Rueckserie genannt. Die Gruende, so wie sie uns genannt wurden, kann ich (und auch alle anderen im Team) für einen Wechsel zur Rueckserie zwar ueberhaupt nicht nachvollziehen (und auch nicht verstehen), aber die Tatsache so zu akzeptieren faellt dann auch nicht weiter schwer
Was ich dann aber genauso wenig nachvollziehen, aber dazu noch ueberhaupt nicht akzeptieren kann ist die Tatsache, dass in den letzten Tagen verschiedene Vereine versuchen von uns Spieler zur Rueckserie abzuwerben?!?
Ist es tatsaechlich usus und moralisch okay, dass man, sobald man von einem seltsamen Wechsel eines Spielers zur Rueckserie hoert, sich auf die anderen Spieler der Mannschaft stuerzt und diese zu einem Wechsel zur Rueckserie zu ueberreden versucht??
Für mich selbst als Spieler sind und waren Wechsel mitten in der Serie ein absolutes no-go, als Verein Spieler zur Rueckserie abzuwerben ist allerdings ein ABSOLUTES NO-GO! Da dies gerade tatsaechlich von verschiedenen Vereinen bei verschiedenen Spielern von uns passiert bitte ich um kurze Mitteilung, wenn meine Ansichten diesbezueglich nicht mehr zeitgemaess sind. Denn bekanntlich muss man ja mit der Zeit gehen, damit man nicht mit der Zeit geht (LG an A. fuer diesen ganz hervorragenden Spruch). Dachte immer, ich lasse mich entspannt in Landesliga-Gewaessern treiben, dabei schwimme ich in gefaehrlichen Haigewaessern...

Was passiert jetzt: Natuerlich werden wir definitiv keinen Spieler eines anderen Vereins zur Rueckserie abwerben. Am naheliegendsten ist es fuer uns, ab sofort einfach mit etwas mehr spin zu spielen (das haetten wir natuerlich auch schon vorher beherzigen sollen). Zudem bin ich fest davon ueberzeugt, dass ein 50PS-Motor ohne Stein im Getriebe grundsaetzlich mehr Leistung bringen kann als ein 100PS-Motor mit nem defekten Getriebe...
Um boesen Geruechten vorzubeugen: Es koennte schon noch passieren, dass wir eine Verstaerkung bekommen. Allerdings ohne jegliches Abwerben

Wie dem auch sei, alles halb so wild, ich denke nicht, dass sich durch diese Sache wesentliche Dinge fuer uns aendern werden (ausser, dass uns so ein Vorfall nicht noch einmal widerfahren wird).

Joern

Geändert von Troels_the_Boels (26.11.2009 um 22:25 Uhr)