Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 13:50
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Häh?
Kann mich nicht entsinnen mal eine Frage nicht beantwortet zu haben.
Zumal dein Satz nicht wirklich eine Frage war, sondern eine Feststellung.
Und bei meiner derzeitigen Motivation ist es schändlich wenn man mehr als 90 Minuten zu einem Spiel gurkt, dann das Doppel zu Gunsten der Ersatzspieler passt um danach voller Unlust, Demotivation das Spiel abzuschenken.
Und bevor du wieder fragst, im dritten Satz habe ich mich sogar ein wenig angestrengt.
Mich würde interessieren, wie groß deine Motivation wäre, wenn ihr ohne Reiner und Luis von Teams auf den Sack bekämt, denen ihr mit voller Truppe vermutlich mehr als die Stirn zeigen würdet, vielleicht sogar in jedem Spiel Siegchancen hättet oder Favorit wärt.
Erstens wächst man mit den Aufgaben (Ich jedenfalls ... meistens...manchmal... etc.). Zweitens spiele ich mit Reiner und Luis erst diese Saison zusammen (und ja es macht Spaß), Beide eine absolute Bereicherung in jeglicher Hinsicht. Habe aber vorher in guten wie in schlechten Zeiten auch mit anderen zusammen gespielt. Und absolute Höchstachtung habe ich dafür das sie mit "mir" spielen, bei meinem Trainingspensum.

Mit der Motivation ist das so eine Sache, da hast du recht aber entspann dich. Ich hätte keine Lust mit so einem wie Dir, der nur rumnöhlt und heult u.s.w.in einer Mannschaft zu spielen.(Ups hab ich ja schon aber da gabs ja auch noch kein Internet.)

Und ne Frage muss ja nicht zwangsläufig mit einem Fragezeichen enden.
Also Okay.
Was ist denn nun mit der Wettbewerbsverzerrung deinerseits ?