|
AW: Haifu Blue Whale II
Ich will mir jetzt auch einen Blue Wahle II bestellen. Habe bis jetzt immer japan. oder deutsch. Beläge gespielt. Meine alten sind jetzt abgespielt und da will ich mal was neues testen.Dieser Blue Wahle II hört sich interessant an.
Ich weiß nur nicht genau welchen ich mir holen soll. Factory tuned oder nicht, rot oder schwarz?
Also ich möchte den Belag auf der Vorhand ausprobieren, habe bis jetzt allerdings immer normale bzw. Beläge mit leichtem FKE gespielt in der Schwammstärke 1,9.
Nun weiß ich nicht genau, ob der mir als factory tuned zu schnell wird, weil der ja schon eine Schwamm stärke von 2,2 mm hat. Darum tendiere ich mehr zur normalen Version. Fest steht, dass ich ihn in 37° nehme, weil ich bis jetzt immer eher weiche Beläge gespielt habe, und weil der Wahle ja doch härter ausfallen soll.
Spielt sich die normale Version "schlechter" als die factory getuned Version? Wie sieht es mit der Farbe aus, der Rote soll ja laut forum angeblich weicher sein als schwarz?
Und kann man den Wahle mit VOC-Kleber aufkleben, weil ich noch einen Rest davon habe?
So viele Frage auf einmal. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und habt schon Erfahrungen mit dem Wahle gemacht.
|