Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 14:42
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist offline
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Wenn Plankstadt komplett spielt, dann muß Pius wirklich Gas geben um zu punkten.....

Vorne könnte ein überraschendes Pünktchen kommen, sollte aber nicht eingeplant werden.
In der Mitte ist alles möglich. Demzufolge tippe ich auf das arithmetische Mittel, nämlich 2:2 (falls es soweit kommt).
Hinten sehe ich Vorteile für Pius, ein 3:1 ist sogar denkbar (1:3 ist aber auch denkbar).
Fazit: Wenn Pius clevere Doppel stellt, mind. 2 davon gewinnt UND in der Mitte 4:0 spielt, dann geht was. Also strengt Euch an.....
Hey danke Fränky, solche positiven Worte ist man von dir ja gar nicht gewohnt (Seh ich übrigens genauso)
Ich glaube echt, dass wenn 4 von uns eine gute Tagesform haben, wir mindestens einen Punkt mitnehmen können!

@Sebbl: Für dich hol ich sogar extra noch ne Kiste Ratskrone (wenn ich bis dahin mein Gehalt hab)