Zitat:
Original geschrieben von Fozzi
........Abgesehen davon (und so wollte ich meinen ersten Beitrag verstanden wissen) finde ich es im TT ok, das scheinbar die Verhandlungen eher hinter verschlossenen Türen stattfinden und nicht einer (wie zB beim Fußball nicht unüblich) mit einem Angebot von Verein XY zu anderen Vereinen rennt, um mehr Kohle abzugreifen.... Das treibt nämlich generell die Preise eher in die höhe!!!
|
Fozzi,
daunterliegst du einem Trugschluss. Gerade wenn Verhandlungen hinter verschlossenen Türen ablaufen, kann einer von Verein zu Verein laufen, um mehr Kohle abzugreifen…., wie du so schön sagst. Ein Verein weiß ja vom anderen nichts. Wobei das legitim ist und den allgemeinen Marktgepflogenheiten entspricht. Das war aber nicht mein Anliegen oder meine Frage.
Ich wollte wissen, und D.G. hat es klar formuliert, welche Möglichkeiten der Nachwuchs im Hochleistungssport finanziell hat. Ich wollte wissen, was in den verschiedenen Ligen/Paarkreuzen von.. bis… bezahlt wird. Es ist nirgends nachzulesen und es gibt keiner Auskunft darüber. Es wird geschrieben, die Eltern wissen es oder werden es schon noch erfahren. Ich weiß es nicht, D.G. weiß es nicht und wahrscheinlich viele andere Eltern auch nicht. Warum klärt uns keiner auf? Sind es Beträge, die einem die Schamröte ins Gesicht treiben?