Mahlzeit,
vor ab, Lendringsen hat den Fehler auch festgestellt und den Staffelleiter bereits kontaktiert. Insofern sollte das Spiel dem Spielverlauf entsprechend mit 9:1 für uns korrigiert und gewertet werden.
Auf die Frage, was der Staffelleiter denn machen soll, kann ich nur antworten, dass er den Spielbereicht anfordern sollte.
Ich habe kürzlich anscheinend mal vergessen anzuklicken, dass Trikots einheitlich waren, Spielfeldabgrenzungen vorhanden etc. Die vier Kästchen halt. Daraufhin wurde der Spielbericht schon angefordert. Zum Glück kann man das mit Herrn Almesberger ja alles sehr schnell und unproblematisch klären.
Trotzdem denke ich, dass wenn bei einer solchen Kleinigkeit wie der vier Kästchen der Spielbericht bereits angefordert wird, was ja maximal eine Ordnungsstrafe zur Folge hat, dann denke ich, dass es das Mindeste ist, bei einer solch schwerwiegenden Entscheidung wie sie hier zunächst getroffen wurde, den Spielbericht ebenfalls anzufordern und auf Korrektheit bzw. Übereinstimmung der online eingegeben Ergebnisse zu kontrollieren. Dass dies anscheinend nicht der Fall war, wundert mich ein wenig.
Naja, wird ja denke ich mal alles zeitnah richtig gestellt, sodass es am Wochenend auch tatsächlich zum Spitzenspiel der Landelsiga kommen kann und man sich nicht noch irgendwelche Gedanken über das letzte Spiel machen muss.
Gruß
Flander
Ps. Warum kümmert sich unser Mannschaftskapitän eigentlich nicht um diese Angelegenheiten und lässt das den gestressten Jungvater erledigen

Klingt nach einem ausgegeben Bierchen für Herrn Gorecki