Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 16:09
JM_Tibhar JM_Tibhar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JM_Tibhar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ist dieses Material das richtige für meine Spielumstellung?

Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke Beitrag anzeigen
Ich würde dir sogar erst mal kostenloses Material vorschlagen: Trainingsfleiß kombiniert mit Techniktraining. Wenn du mit so einem Material keinen "Bumms" hinter einen TopSpin setzen kannst, dann machst du wohl eher bei der Technik was falsch. Wieso spielt eigentlich hier jeder nach nur einem Jahr mit solchen Raketen?
Ich glaube du hast da was mißverstanden. Ich spiele schon länger TT ( 9 Jahre um genau zu sein ). Und geringen Trainigsfleiß lasse ich mir auch nicht unterstellen ( oder sind 6 h Training pro Woche wenig , für jemanden der vorderes Paarkreuz in der 1.KK spielt( übrigens mit ausgeglichener Bilanz)?!)
Ich trainiere stets fleißig und tue mein bestes um meine Technik zu verbessern, aber es gibt halt Leistungsgrenzen , und individuelle Schwächen, die sich nicht einfach so wegtrainieren lassen. Da ich mit einer defensiveren Spielweise gemerkt habe , dass ich besser in mein Spiel finde, dachte ich ich hole mir einfach mal Meinungen von anderen TT-Spielern ( die vielleicht sogar selbst ihren Spielstil geändert haben), zu dem von mir ausgesuchten Material.

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
die Kunst des Lesens Kacke
Ok, dann würd ich sagen nen Sinus Alpha in 2.0 oder 1.8 und den Vari Spin, wie du sagt, aber dünner.
Jo denke, das werde ich auch mal so machen , dachte mir halt nur dass der Varispin in 1,8 nicht ne ganz so extreme Umstellung wär , aber eigentlich ist es ja so oder so ein komplett anderes Spielgefühl als mit einem FKE-Belag, werde den Vari Spin dann mal in 1,6mm probieren.

Geändert von JM_Tibhar (26.11.2009 um 16:18 Uhr)