Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 26.11.2009, 18:28
Tim_Erl Tim_Erl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2002
Ort: Erlangen
Beiträge: 31
Tim_Erl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation in Mittelfranken

Hallo Volker,

selbstverständlich hat meine Umfrage hier im Forum keinen repräsentativen Charakter. Trotzdem lässt sich nicht abstreiten, dass sich hier schon ein Stimmungsbild ablesen lässt.

Zum Kreis Ansbach hatte ich mich nur geäußert, weil offensichtlich vom KV Frieder Gröger ein Antrag zur Einführung der Relegation eingereicht wurde. Daraus habe ich geschlossen, dass der Kreis Ansbach die Einführung der Relegation befürwortet. Wie es dort auf Kreisebene läuft weiß ich nicht.

Mir geht es im übrigen überhaupt nicht darum hier irgendwie die Relegation "durchzudrücken". Schon deshalb nicht, weil ich persönlich (zumindest derzeit) nicht Bezirksliga spiele und gar nicht persönlich betroffen bin. Auch liegt es mir fern die Kreisvorsitzenden pauschal zu kritisieren, da ich schon davon ausgehe dass jeder dieses Ehrenamt nach bestem Wissen und Gewissen ausführt.

Dennoch habe ich beim Thema Relegation das Gefühl, dass auf Funktionärsebene derzeit anders entschieden wird, als es dem Wunsch der betroffenen Spieler und Vereine entspricht. Daher kann ich Deinen Vorschlag einer basisdemokratischen Abstimmung nur unterstützen und erkläre mich auch bereit, alle Rundenleiter anzumailen, damit innerhalb jeder Liga eine Abstimmung zu diesem Thema erfolgen kann. Um mich nicht dem Vorwurf der Beeinflussung auszusetzen, werde ich die Anfrage aber als Ja/Nein Frage formulieren, ohne sämtliche Pro und Contra Argumente vorzutragen. So bekommen wir dann qausi den ersten "Volksentscheid" im Bezirk Mittelfranken.

Viele Grüße,

Tim
Mit Zitat antworten