Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 19:00
W.Wessels-SUS W.Wessels-SUS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

W.Wessels-SUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2009/2010

Hallo Teilnehmer der Kreisrangliste!!!
Meine Berechnung hängt von einigen Faktoren ab,also etwas kompliziert!!!
wie z.b -bester Gruppensieger(bekommt die vermeidlich etwas schlechtere Gruppe)/haben schon gegen einander gespielt/gleicher Verein/Gruppensieger bzw.Gruppenzweite usw.---------------------------------------------------Gruppe1:kommt auf 15zu5 Spiele(Bester Erster+zwei schlechte Erster+zwei
schlechte Zweite)
Gruppe2:kommt auf 17zu3Spiele(2-3.bester Erster+1-3.bester Zweiter)-------Werden die zwei Gruppen gleich stark gemacht kommt was Anderes raus!!!Voraussetzung für die Berechnung sind nur die erzielten Ergebnisse aus der Vorrunde!!!Wird nach Klassenstärke gesetzt kommt wieder was Anderes raus!!!Also das Geheimniss wie bei der Kreisrangliste vorgegangen wird weiss ich auch nicht!!!Also kurz gesagt "AllES NUR THEORIE"!!!
Vielleicht wird ja auch gewürfelt oder gelost!!!Mir persönlich ist die Einteillung nicht so wichtig,also abwarten(Alle die noch im Rennen sind haben es selber in der Hand ins Finale einzuziehen)Doch vieleicht wird ja bald die Auslosung des Halbfinals bekannt gegeben!!!
Laut Homepage geht es ja im Februar erst weiter!!!Aus diesem Grund ist dies Alles nur ein Tropfen für den heissen Stein!!!Bis dann mfg Willi

Geändert von W.Wessels-SUS (26.11.2009 um 20:02 Uhr)