Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 23:33
LEV-Power LEV-Power ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LEV-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Zitat:
Zitat von michaostheim Beitrag anzeigen
Danke Benny.

Ich hoffe Du wirst in Leverkusen endlich mal länger als nur 1 oder 2 Jahre glücklich. Mich würde das ja echt mürbe machen, wenn ich so oft hin- und herwechseln würde wie Du das gemacht hast, ob nun freiwillig oder nicht.
Danke Michael für die Vorlage, jetzt kann ich mich endlich mal öffentlich äußern auser das von irgendjemandem Märchen erzählt werden.

Weißt Du, ich habe in all den Vereinen in denen ich bisher gespielt habe, nicht nur gespielt, sondern meist direkt schon nach kurzer Zeit Verantwortung übernommen, sei es als Sportwart, Jugendtrainer, Mannschaftsführer etc. pp.

Wenn ich es jetzt noch mal ändern könnte, würde ich es gerne tun, aber es ist nun mal so.

Egal ich sehe das jetzt positiv. Das sind jetzt Erfahrungen, die dem Verein Sportfreunde Leverkusen helfen und die greifen auch gerne auf meine Erfahrungen zurück.

Viele Leute spielen nur und wechseln viel, das habe ich nicht gemacht, ich habe mich immer voll und ganz mit dem Verein identifiziert und den Verein nicht nur durch spielen unterstützt.

Nur leider war ich am Anfang noch sehr Jung und wollte zu viel und am Ende hast Du es halt auch mit Leuten im Vorstand zu tun gehabt, das hat einfach nicht gepasst.

Jetzt spiele ich mit Freunden zusammen, die einen auch in schwierigen Phasen unterstützen und helfen, da hast Du dann automatisch eine andere Denkweise und Bindung zum Verein.

In den Vereinen gibt es noch sehr viele Leute mit denen ich sehr gut auskomme, das zählt für mich.

Und Leuten die über irgenwelche Personen Urteile fällen, sollten erst mal mit der betroffenen Person reden, um dann richtig urteilen zu können.

Schönen Abend noch .....

Michael wenn wir nach Ostheim kommen dann trinken wir uns mal ein Bier.

B.K.