Zitat:
Zitat von Jox
Will jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen.
Ich hab mich jetzt entschlossen doch den Mark V GPS zu testen und nicht den Sriver EL.
Es heisst ja immer die Mark V´s haben einen flacheren Ballabsprung gegenüber den Sriver Belägen.
Ist damit der Absprung vom Belag oder der Absprung von der Platte gemeint? Oder beides?
|
Also ich habe jetzt statt meiner normalen Combo (siehe Signatur) mal den normalen Mark V (2.0/1.8) auf einem Appelgren zwei Abende getestet und es ging gar nicht. Alles ist entweder ins Netz oder hinten raus, das Trefferfenster ist wegen des niedrigen Ballflugbahn i.V.m. wenig Katapult so was von klein... Im Vergleich zu FKE-Belägen erzeugt der Mark V einfach Null Eigenspin, da muss man richtig für arbeiten und die Lernphase würde mir einfach zu lange dauern.
Klassische Beläge sind halt doch mehr so eine romantische Vorstellung. Bzw. braucht man dafür halt eine saubere klassische Technik mit langem Armzug, die ich nicht so drauf hab, zumal ich eher in Tischnähe spiele. Jedenfalls komme ich mit FKE-Belägen einfach besser zurecht.