Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 23:50
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kkl 2009/2010

bimbo20

Wie mans macht isses falsch.....meldet man sich nicht auf <Gerüchte ist alles sonnenklarmelde ich mich ist auch alles klar Man muß da dann auf die Wechselfrist schauen und an der Börse....den da wurden die Aktienpakete schon hin und her geschoben und wer diese erworben hat steht noch im dunkeln...nun zum Wechsel in der RR....Thielking,Schade, Braun an 4,5 und 6 in der 1 KKL bei den Friedas im Gegenzug Hemmersbach L, Dörfel, Müller nach Petershagen in die Bezirksliga......na ja und die Kreisligatruppe der Friedas führt dann Goldständer mit dem Doc an......denn nach der Vorrunde ist nicht mehr mit einem Abstieg zu rechnen auch wenn alle Spiele verloren gehen....dafür sollte die Truppe der 1 KKL aufsteigen Wohl, Gierth, Tohermes Thielking Schade Braun OK OK kann auch so lauten Wohl, Thielking, Gierth Tohermes Schade Braun und notfalls kann da der ein oder andere auch in der Kreisliga aushelfen das da auch mal ein Spiel gewonnen wird oder??? Und überhaupt stellt sich dann auch noch die Frage ist der Aufstieg mit 2 Spielern aus der 2 KKL überhaupt gesichert???? Gedanken über Gedanken.....

Also Goldständer ist für die gute Stimmung zuständig und daß er mit mir mindestens ein Doppel in der Kreisliga spielt....und der Doc das alle spielen können und keiner ausfällt....

Alles alles alles Gerüchte tja und wenn es am 30.11. zu den wechseln kommt dann ist alles eindeutig kommt es nicht dazu ist alles zweideutigDenn dann ist nichts geschehen.....Natürlich werde ich euch mit so rasanten informationen wie heute auf dem laufenden halten....Denn ab heute ist die Zeitschrift "Gerüchteküche" wieder in vollem Gang.

VERSPROCHENsobald es wieder solche heisse infos wie heute gibt werde ich sofort mit meiner Zeitschrift reagieren...im übrigen kostet die am Kiosk 1 € die ersten Spenden zur Aufrechterhaltung dieser Zeitschrift sind schon eingegangen........am Kiosk momentan völlig ausverkauft.....

Vielleicht gibt es morgen schon wieder ganz heisse Nachrichten als verdeckter Ermittler werde ich dies rausfinden um am Samstag die nächste Ausgabe drucken zu können...