Zitat:
Zitat von Obachecka
Der Belag ist sehr weich und (ESN-typisch) sehr katapultig und dynamisch (wesentlich mehr Katapult als bspw. der Nianmor). Von viel Kontrolle (zumindest im passiven Spiel) würde ich daher nicht unbedingt sprechen.
Wenn man allerdings früher weiche Klassiker dünn frischgeklebt hat, ist der Roxon 330 sicherlich eine Alternative, obwohl man sagen muss, dass er nicht sehr griffig ist.
|
Habe den Roxon 330 in 2,0 auf VH und RH auf einem andro supercore off 2 Tage getestet und kann das was Oberchecka schreibt voll unterschreiben. Auf der VH (normal Sinus alpha max) fand ich aber die kontrolle auch beim passiven spiel ok.
Was extrem jedem in der Halle auffiel sowaohl am ersten Tag als auch 3 Tage später bestach der belag trotz Freeglue durch einen Hammer sound. Echt jeder kam und meinte sofort: Frisch geklebt???
wenn man ihn dann spielt spielt er sich wiklich vom Anschlag wie nen dünn (weich) geklebter weicher klassiker ala innova UL oder sriver FX
Allerdings täuscht der Sound etwas. Spin und Flugkurve ist ok. Aber schnell geht anders. Sprich es ist eben ein sehr weicher Belag wo man für schnelle gerade Bälle (Konter Block schuss) schon selber mehr ackern muss als bei nem Frischgeklebten
Viele Vergleiche hier passen. Dünngeklebter weicher Klassiker und Impuls speed mit etwas mehr geschwindigkeit und starkem FK Sound trifft es denke ich am besten...Überlege auf den Belag umzusteigen wegen dem weichen feeling und sound, der eben sehr an die alten Zeiten mit VOC getuntem IUL erinnern...