|
AW: Andro Roxon 330
Ich spiele den Roxon 330 auch. Ich weiß aber nach einer kompletten Hinrunde immernoch nicht, was ich von diesem Belag halten soll...
Beim Testen war er einfach so gut, dass ich gleich zugeschlagen hab. In max auf meine Vorhand gepackt. In der Meisterschaft musste ich dann aber feststellen, dass der Belag mich mehr kontrolliert, als ich den Belag! Durch den hohen Katapult fliegen mir die Bälle sehr häufig im passiven Spiel sonst wo hin... nur nicht auf die Platte. Beim Top Spin ist er mir irgendwie viel zu langsam und schwammig. Man kann zwar sehr schöne langsame Top Spins damit ziehen, diese auch relativ sicher, aber es fehlt mir einfach die Durchschlagskraft.
Beim Training hab ich dann einfach mal meinen Schläger gedreht und den Roxon 330 zu meinem Rückhand Belag gemacht. Meine Vorhand ist jetzt viel viel viel besser (Hexer 1,9) und der Roxon 330 auf der Rückhand gefällt mir da schon besser, als auf der Vorhand.
Da der Hexer aber auf Vor- und auf Rückhand besser war, werde ich in der Winterpause den Roxon 330 wohl wieder ab machen...