Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 10:45
echter bueraner echter bueraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

echter bueraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von TST Präser Beitrag anzeigen
"Tach auch " aus Buer........
ich habe länger überlegt ob ich hierzu etwas schreiben soll..... naja:
ich finde die Situation für die H- Dorstener langsam bedrohlich !!!!!!Es wird seine Gründe haben,warum gerade die meisten nach Alterndorf wechseln,aber trotzdem halte ich diese Wechseleien in dieser Fülle für nicht gut !!!
Denn die Hervester-Orgamänner wie Josef,Andre und Frank usw. leiten das Aushängeschild des Dorstener-TT-Sports.Und dieser Club ist gut geführt ,organisiert unsere Dorstener-Stadtm.schaften und und und.Deshalb stoppt diese (meist) unnötigen Wechselleien.Bekennt Euch alle zu euren ursprunglichen TT-Clubs.!!!!!!!Vereine wie Hervest oder auch in Gellek-Town ,Horst-Süd, waren gut ....sind akt. in einer Schwächephase....müssen aber als Aushängeschilder unseres TT-Kreises auch gut bleiben !!!!!
Glaubt dem TST Präser nach über 20 Jahren TT-Kojotenarbeit !!!!!Diese Clubs sind mehr als wichtig in den jeweiligen TT-Regionen und deren "Häuptlinge" haben Respekt verdient !!!
Soooo...allet wird juuut......
et grüsst der TST Präser
!!!!!einmal BUERANER......immer BUERANER

Der ach so traditionsbedachte Präser wildert also auch bei anderen Traditionsvereinen