Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 11:23
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
@ GTJ
für nächste Saison müssen wir je nach Spielplan mal über einen Flieger inklusive Bonusmeilen verhandeln - ist ja unmenschlich was Du da leisten muss - habe unser S.W.A.T. nach Quickborn gejagt. Die sollen sich ihr Wochenende verdienen und dir die Autobahn freihalten. Solltest Du also irgend welche Turbulenzen im Luftraum wahrnehmen, so geht das auf meine Kappe, die schiessen auf alles, was sich nicht bewegt (sollten wir auch mal für's Tischtennis einführen)!
Jetzt mal ohne Scheiss... ich freu mich auf die Rückserie.... 8 Heimspiele und einmal Samstags bei Danni und Co.
Dieser Monat war auch unmenschlich. 2 mal Donnerstags und einmal Freitags. Meine Akte in Flensburg ist mittlerweile dicker als das Kursbuch der Deutschen Bundesbahn! Vielleicht bekomme ich in der RR ein paar Mannschaftskollegen die da gnädiger mit mir sind