Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2003, 01:34
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da mir jemand inzwischen den offiziellen Brief zur Verfügung gestellt hat und mich gebeten hat dies öffentlich zu machen, komme ich diesem Wunsch hiermit nach.

Den folgenden Brief drucke ich hiermit ohne eine eigene Wertung ab. Jeder soll sich selbst mal ein Bild machen und eine eigene Meinung darüber bilden können:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

HESSISCHER TtSCHTENNIS-VERBAND e.V.
im Landessportbund Hessen e.V. - Mitglied im DTTS

83/05/83 14:36
Antwort erbeten an:
- Präsidentin -
Anke Schreiber
Pfortenstraße 18 b
65589 Hadamar
Tel.: 06433/81299
Fax 06433/815208

An die Vereine des Kreises Odenwald mit zur C-Trainer-Fortbildung
am 17.05.2003 in Bad König gemeldeten Teilnehmern

Hadamar, den 02.05.2003

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Tischtennisfreunde,

wie Sie sicherlich wissen, hat der Tischtennis-Kreisvorstand Odenwald, vertreten durch den kommissarischen Kreiswart Herrn Horst Bitsch, Rücktrittsforderungen gegen Mitglieder des Verbandsvorstandes erhoben. Über diesen Vorgang hatten wir Sie mit Schreiben vom 03.03.2003 informiert und um ein Feedback Ihrerseits gebeten.

Da wir von keinem Verein des Kreises Odenwald eine Antwort erhalten haben, gehen wir daher davon aus, dass Maßnahmen, für die diese Vorstandsmitglieder verantwortlich zeichnen, im Kreis Odenwald nicht gewünscht sind.

Die geplante C-Trainer-Fortbildungsveranstaltung am 17. Mai 2003 in Bad König findet daher nicht statt.

Wir bitten Sie, die angemeldeten Teilnehmer Ihres Vereinen entsprechend zu informieren. Ausweichtermine und - orte entnehmen Sie bitte dem HTTV-Aktuell 2/2002, in dem das Aus und Fortbildungsprogramm 2003 veröffentlicht ist, oder der Homepage des HTTV (www.httv.de).

Mit freundlichen Grüßen
Hessischer Tischtennis-Verband e.V.
Anke Schreiber Präsidentin

Kopie; Vorstand, Kreiswart Odenwald, Kreisjugendlehrwart Odenwald

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einzige Anmerkung am Rande:

Die Fortbildungsveranstaltung scheint dennoch durchgeführt zu werden. Eine Anerkennung für die Lizenzverlängerung wird es nach der obigen Absage sicher nicht geben. Aber den Kreisvertretern scheint es wichtiger zu sein den Trainern des Kreises diese Veranstaltung nicht vorzuenthalten.

Gerade wohl auch deshalb, weil die Trainer für die ganze Situation wohl am wenigsten können und deshalb auch nicht die Leidtragenden in diesem Konflikt sein sollen.

Die Tatsache, dass es scheinbar Teilnehmer geben wird, obwohl die Veranstaltung nicht mehr als Forbildung anerkannt werden wird zeigt, dass es in diesem Kreis recht motivierte Leute gibt. Ihnen scheint die Nachwuchsarbeit einfach zu wichtig zu sein, als dass sie Opfer dieser "Aktion" werden soll.

Geändert von Cheftrainer (09.05.2003 um 01:50 Uhr)