Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2003, 05:09
Benutzerbild von PeterBecker
PeterBecker PeterBecker ist offline
Trainer
Foren-Stammgast 500

PeterBecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Günter

Ich wollte wissen, und D.G. hat es klar formuliert, welche Möglichkeiten der Nachwuchs im Hochleistungssport finanziell hat. Ich wollte wissen, was in den verschiedenen Ligen/Paarkreuzen von.. bis… bezahlt wird. Es ist nirgends nachzulesen und es gibt keiner Auskunft darüber. Es wird geschrieben, die Eltern wissen es oder werden es schon noch erfahren. Ich weiß es nicht, D.G. weiß es nicht und wahrscheinlich viele andere Eltern auch nicht. Warum klärt uns keiner auf? Sind es Beträge, die einem die Schamröte ins Gesicht treiben?
Hallo Günter und D.G.,

Tip von mir,
Um in etwa zu wissen, welches Geld gezahlt wird, empfehle ich:
Fragt doch mal persönlich, Leute wie,
Arthur Baum, oder auch Dana Weber.
Arthur hat zwei Söhne hervor gebracht und kann mit Sicherheit sagen, welche Summen bei Wechseln im Raume stehn.
Dana Weber (Honorartrainer beim DTTB) selbst noch aktiv in der Regionalliga Südwest, kann sicherlich etwas zu den Summen im Damentischtennis aussagen.
Ohne dass die beiden genaue Summen nennen werden, können sie mit Sicherheit Auskunft darüber geben, welche Ober/Untergrenzen es gibt.

Gruß
Peter Becker