Zitat:
Zitat von Popperklopper
Amen Brüder und Schwestern! 
Macht tatsächlich Spaß zu lesen, was so alles in anderen Hallen passiert.
Trotz allem denke ich, ist das ganze getue schon sehr stark personenabhängig.
Ein Herr Grünenwald hat sich in Eschenau vorbildlichst benommen!
Auch ein Herr Seitz war sehr angenehm.
Einziger Streitpunkt waren Castis Aufschläge, aber das hatte nicht wirklich was mit dem Endergebnis zu tun.
Und das er etwas aufbrausend ist, hat man auch vorher schon gewusst. 
Ansonsten alles im Rahmen des normalen TT-Alltags! ...
Zum Thema shake hands kann ich mich dem kurbelnden Tänzer nur anschliessen!
Find ich grob unsportlich und eigentlich hat das niemand nötig.
Wer Eier hat, kann auch Hände schütteln! 
|
Ihr ward auch nicht direkt von Betrügereien in Zusammenhang mit den U’bergs betroffen (s. auch Themenbeitrag Nr. 524 !). Aber ich bin mir sicher, dass auch ihr eure speziellen Freunde habt ....
Zitat:
Zitat von Ich1
23.02.2008, 01:34
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Das ist doch einem Castraccione wurscht, das Wörtchen "Moral" kommt in der Italo-Fibel nicht vor. Der hat's in Steinheim in der Landesliga nicht gebracht, und jetzt versucht er's halt über die U'berger Schiene. Und wenn's da auch wieder nicht klappt, steht ja immer noch der Weg nach Kornwestheim offen
23.02.2008, 01:34
Benutzerbild von Zelluloidkampfsau
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Genau, sprechen wir mal Tacheles ... hallo U'berg, steckt da eigentlich was dahinter, dass der Pate und Pfleger des menschlichen Urlautes, euer Peter Castraccione, in der Rückrunde wieder für die Steinheimer die Keule schwingt ??
Sind mal nur zwei Beispiele, was rauskommt, wenn ich Zelluloidkampfsau und Castraccione bei google eingebe...
|
Hey, nur weil ich gelegentlich gewisse Probleme mit der genauen Namensnennung insbesondere von Mitbürgern südländischer Abstammung habe ist das noch lange keine Beleidigung, Herr Mönch ..... äh, Herr Münch.
Es gibt Menschen, die verwechseln sogar ganze Personen ....
Ansonsten: genial, Dominik, genial. Als Steigbügelhalter hast Du Dir uneingeschränkte Anerkennung verdient. Mit der o.a. Rezitierung ist die Verbindung zu Poppenkloppers Abschlusszitat perfekt !
Abschließend sei mir noch eine kleine Anmerkung gestattet: die U’bergs haben über Jahre hinweg über Gebühr getrickst und waren auch in Betrügereien verwickelt, von der nahezu sämtliche Herrenmannschaften profitierten. Damit haben sie sich nicht nur im Bezirk Ludwigsburg wenig Freunde gemacht. Hinzu kam noch das kontinuierliche, hart an der Grenze zum Unsportlichen liegende Verhalten Einzelner, für die man selbstverständlich nicht den ganzen Verein verdammen darf. Aber die gibt’s sicherlich in jedem Verein, wenn auch, prozentual gesehen, vielleicht in einem geringfügigeren Anteil.
Sei’s drum. Was von mir jedoch uneingeschränkt anerkannt wird ist die Tatsache, dass die U’bergs offensichtlich aus der Vergangenheit gelernt haben und in dieser Runde erstmals seit was weiß ich wie viel Jahren saubere Aufstellungen hinbekommen haben. Umso bedauerlicher ist, dass der schlechte Geruch, der verstärkt fast ausschließlich nur U’berg3 anhaftet, durch solcherlei Vorkommnisse noch zementiert wird. Es wäre den Jungs zu empfehlen, nicht nur im Hinblick auf ihre Vorbildfunktion und einer daraus entstehenden Verantwortung gegenüber ihren Jugendlichen auch daran zu arbeiten. Gewisse sportliche Vorgaben, die in keinem Regelwerk niedergeschrieben sind und etwas mit Anstand als auch Moral zu tun haben, sollten trotz vorhandener Antipathien, egal wie ausgeprägt, einfach eingehalten werden. Damit könnte viel zerschlagenes Porzellan wieder gekittet werden.
Zitat:
Zitat von tspchecker
Gute Spiele, faire Sieger und Verlierer, kein Kampfgeschrei und Stöhnen, einfach nur Spaß!!!
|