Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 14:18
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Ihr ward auch nicht direkt von Betrügereien in Zusammenhang mit den U’bergs betroffen (s. auch Themenbeitrag Nr. 524 !). Aber ich bin mir sicher, dass auch ihr eure speziellen Freunde habt ....

Hey, nur weil ich gelegentlich gewisse Probleme mit der genauen Namensnennung insbesondere von Mitbürgern südländischer Abstammung habe ist das noch lange keine Beleidigung, Herr Mönch ..... äh, Herr Münch.

Es gibt Menschen, die verwechseln sogar ganze Personen ....

Ansonsten: genial, Dominik, genial. Als Steigbügelhalter hast Du Dir uneingeschränkte Anerkennung verdient. Mit der o.a. Rezitierung ist die Verbindung zu Poppenkloppers Abschlusszitat perfekt !

Achsoooo, das waren dann doch keine Beleidigungen.
Dann passt das unten ja doch perfekt.

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Lieber Gott,

du, ich hab da heute wieder Tischtennis gespielt und das war wieder gegen die Untermberger und die waren so unfreundlich, böse und gemein, das konnte ich gar nicht glauben.
Ich verhalte mich doch immer freundlich und regelkonform, wie kann denn das sein, dass es solche bösen Menschen gibt?
Ich hab jetzt hier nochmal die Namen ganz aufgeschrieben und was die alle Böses gemacht haben, damit du dann auch weißt, wer böse war und wer nicht, und wer dann Geschenke bekommen darf.
Ich hoffe ich bekomme dann etwas besonders Schönes, weil ich ja gesagt hab, wer alles böse ist.

Mach's gut,
dein Unschuldsengel