Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 14:31
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Ost Saison 2009/2010

So, dieses Wochenede wieder ein paar interessante Spiele.

Mal sehen, wie komplett Hatten gegen Lohne spielt - in Stammbesetzung könnte es sogar knapp werden, wobei ich eigentlich schon an einen einigermaßen deutlichen Erfolg von Lohne glaube.

TTSC gegen Langförden auch wieder eine Frage der Aufstellung. Ich tippe ja mal, dass der Einsatz von Andreas Heitmann eher eine Ausnahme wäre - wobei, wenn wir wie Patrick Parallelen zu Tschörde ziehen, wäre es ja ganz schön, wenn über so eine Geschichte wieder jemand für den aktiven Spotr reaktiviert würde.

Für den DTB kommen noch zwei nicht so einfache Spiele, da wäre der erwartete Sieg gegen Damme schon wichtig, sollte auch kein Problem sein, wenn die Delmenhorster ähnlich geschlossen spielen wie gegen uns - wobei es oben interessant werden kann, gerade bei Markus Heitlage kann ich mir vorstellen, dass er gegen Abwehr nicht schlecht spielt.

Cloppenburg - Molbergen wird bestimmt ne interessante Sache (im und auch nach dem Spiel ) Ich habe ja schon einige Male gedacht, dass Cloppenburg jetzt doch irgendwann mal stolpern müsste und hatte bisher immer unrecht - trotzdem traue ich es dem SV Jägermeister durchaus zu, knapp zu gewinnen (nicht dass das jetzt zum schlechten Omen wird ...)

Wir stehen gegen Wildeshausen schon ein wenig unter Druck, der achte Platz ist nicht weit weg ...
Im Pokal hatte der VfL mit 5:3 die Nase vorn, allerdings waren sie ja auch mit 1,3 und 4 am Start und wir mit 2,5 und 6. Wird auf jeden Fall nicht leicht, auch wenn schon ein Ersatzspieler angekündigt wurde - kommt halt schon sehr drauf an, wer fehlt, ob das dann überhaupt ne großartige Schwächung ist.
Freue mich auf jeden Fall sehr auf das Spiel, habe schließlich selber einige Jahre in Wildeshausen gespielt.