Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2003, 08:01
Rincewind
unregistriert

@kleiner alex

hier ein Auszug aus der Einladung des Bezirks Arnsberg:der Bezirkssportausschuss hat folgende Spieler für die o.g. Veranstaltung nominiert:

Jochen Lang, Jens Lang, Große-Holz, Goecke, Lüke, Werner, Berkenkamp (TTF KiK Bönen), Köstner, Jazwiec, Kim, Mulabdic, Zimmermann, Konieczny, Becker, Finking, Krause (Post SV Hagen), Leis, Schmitz, Wolter (TTG Weitmar-Munscheid), Miroslav Broda, Franzel, Lautenschläger, Harler, Langkau, Honefeld (DJK Germ. Holthausen), Höhl, Liebich, Backhaus, Leschowski (TTC SF Wanne-Eickel), Marius Mann, Maurice Mann (FC Schalke), Wlosik, Polutnik, Wrobel (DSC Wanne-Eickel), Vatheuer, Witte (TTC GW Bad Hamm), Aßholt (TuS Lohauserholz-Daberg), Adamowski (SG ara Lünen), Theißen, Joswig, Czedzak, Sbierczik (TTC Horst-Süd), Ralf Helbing, Björn Helbing, Kowitz, Sparding (TVE Barop), Sklensky, Wannemüller, Dohle, Reckers (TTVg Schwerte), Knoll (SV Bommern), Malmwieck (TTC Gahmen), Potocki, Alexander Lübke (TTC DJK Lendringsen), Laws (TuS Jahn Soest), Schlüter (TuRa Bergkamen), Riehl (TSC Eintr. Dortmund), Dybiec (TTV Letmathe)

Qualifiziert als Kreisranglistensieger: Pohle (TuRa Freienohl)

Weitere Meldungen von Kreisranglistenersten liegen mir bislang nicht vor. Kreissportwarte benachrichtigen bitte evtl. weitere Kreisranglistenerste selbstständig und teilen mir den Na_men schnellstmöglich mit.

Der WTTV-Sportausschuss hat folgende Spieler freigestellt: Vollständig: David Daus (DJK Germ. Holthausen). Bis zur Endrunde (18./19.10.): Somorjai, Golshahi, Brosig (BVB Dortmund). Bis zum Qualifikationsturnier (5.7.): Rosenhövel (TTF KiK Bönen).

Warum sollte man dann einen Patrick Leis, der wegen angeblicher Fussverletzung und Sonnenbrand fehlt, freistellen?
Für mich wäre das ungerecht den anderen gegenüber.